Fragen und Antworten - Opendesk.ch -Höhenverstellbare Tischgestelle und Bürotische.

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Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:
       Online Einkaufen, Montage, Zahlungsziel, Lieferkonditionen und zur Garantie & RMA
Fehlersuche bei Störungen:

Kontaktieren Sie bei Störungen das PDF "Fehlerbehebung" oder rufen Sie uns an.



Online Einkaufen:
In unserem Shop finden Sie alle Produkte und Dienstleistungen zum Online einkaufen.
Sollten Sie ein Produkt nicht finden, fragen Sie uns bitte an unter 041 768 82 00 oder info@opendesk.ch.
Sobald Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, fügen Sie es dem Warenkorb bei, indem Sie auf den Button "Hinzufügen" klicken. Bei Anfragen für grössere Mengen, setzten Sie sich mit uns in Verbindung oder schreiben Sie uns über die Seite Kontaktcenter.

Bitte beachten Sie, dass die Tisch-/ Pultplatten bei den Actiforce Gestellen nicht enthalten sind. Tischplatten in verschiedenen Farben und Grössen zur Vervollständigung Ihres Sitz-/ Steharbeitsplatzes finden Sie in unserem Shop. Für spezielle Tischplatten, fragen Sie uns an wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

ACHTUNG: Alle angegebenen Preise sind exkl. MwSt.

Montage:
Die Actiforce Tische sind so konzipiert, dass Sie das Gestell auch selber montieren können. Bei jeder Lieferung ist eine ausführliche Montageanleitung und das Zubehör beigelegt. Sollte diese fehlen, so wenden Sie saich an uns. Für Fragen zur Installation stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Zahlungsziel:
Erstbestellungen für Privatkunden bei Abholung: Nur gegen Vorauszahlung oder Barzahlung (Sie profitieren von 2% Skonto):
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung über Ihre  Bestellung per E-Mail zugestellt. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit den Angaben auf welches Konto die Vorauszahlung zu tätigen ist. Bitte beachten Sie die Zahlungsfrist von 10 Tagen, danach wird Ihr Auftrag storniert.

Für Firmenkunden und Folgebestellungen: Kauf auf Rechnung 30 Tage netto. Bitte benutzen Sie nach Möglichkeit den vorgedruckten Einzahlungsscheine.

Lieferkonditionen:
Sie erhalten die Lieferung innert 2-3 Werktage -nach Eingang Ihrer Bestellung- bequem an die gewünschte Adresse oder Sie holen die Produkte bei uns an der Oberneuhofstrasse 3 in 6340 Baar ab.

        • Versandkosten & Verpackung -PostPac Economy bis 10 kg CHF 10.70
        • Versandkosten & Verpackung -PostPac Economy 11-20 kg CHF 23.00
        • Versandkosten & Verpackung -PostPac Economy 21-30 kg CHF 31.00
        • Versandkosten & Verpackung -Sperrgut Tischgestelle inkl. Tischplatte im Umkreis von 50km ab 6340 Baar CHF 100.00
        • Versandkosten & Verpackung -Sperrgut Tischgestelle inkl. Tischplatte im Umkreis 51- 100km ab 6340 Baar CHF 150.00
        • Versandkosten & Verpackung -Sperrgut Tischgestelle inkl. Tischplatte im Umkreis ab 101- 151km ab 6340 Baar CHF 180.00

Lieferungen die mit einer Installation durch OpenStorage AG verbunden sind, werden gemäss Offerte oder spezieller Vereinbarung berechnet.

Sie haben Ihre Lieferung nicht erhalten:
Trifft Ihr Paket nicht innerhalb von vier Werktagen -nach Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail- bei Ihnen ein, wenden Sie sich bitte an:  041 768 82 00 oder per E-Mail an info@opendesk.ch.
Sie erreichen uns MO - FR 08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr.

ACHTUNG: Alle angegebenen Preise sind exkl. MwSt.

Garantie und RMA:
Garantie:
Die OpenStorage (Schweiz) AG, 6340 Baar gewährt auf alle Actiforce Produkte, eine Herstellergarantie von 24 Monaten.

Für Actiforce Produkte, die nicht bei OpenStorage AG erworben wurden, ist ein Garantienachweis seitens Käufer zu erbringen
Mängel werden innerhalb der Garantiezeit durch OpenStorage AG behoben. Dabei erfolgt die Reparatur durch Austausch mangelhafter Teile oder Austausch des Produktes.

Die Garantie ist eine Bring-In Garantie, das Ersatzteil kann aber auch auf dem Postweg zugeschickt werden. Wird die Garantieausführung durch OpenStorage AG erwünscht, werden Weg und Arbeitszeit in Rechnung gestellt. Eine Garantiearbeit verlängert die Garantiezeit in keiner Weise. Ausgewechselte Teile gehen in das Eigentum von OpenStorage AG über.

Vorort-Garantieleistungen werden in der Schweiz, nach vorheriger Absprache mit OpenStorage AG unter der Rufnummer 041 768 82 00 oder über das Kontaktcenter erbracht.

Eine Garantieleistung entfällt für Schäden oder Mängel, aus unsachgemässer Montage, -Handhabung, -Transport oder -Reparatur.

Als Nachweis für den Garantieanspruch gilt die Kaufquittung mit Angabe von Kaufdatum und Gerätetyp.

Die Garantieleistungen werden nur in der Schweiz geleistet.

Rücksendungen von Produkten erfolgen generell über die Seite Kontaktcenter oder telefonischer Kontaktaufnahme. Damit ist gewährleistet, dass die Abläufe schnell und reibungslos von statten gehen.

Garantie: Mangelhaft ist eine Sache, wenn sie nicht so ist, wie sie sein soll. Dies kann entweder sein, weil sie einen Fehler hat, oder weil ihr Eigenschaften fehlen, die vom Verkäufer zugesichert wurden.

Zeitpunkt des Mangels: Geschützt ist der Käufer gegen Material- und Fabrikationsfehler. Das heisst, dass der Mangel schon im Zeitpunkt des Verkaufs der Sache vorhanden gewesen sein muss. Für Schäden, die durch den Käufer verursacht wurden, muss der Verkäufer nicht einstehen. Sie müssen schnell reagieren: Prüfen Sie die Ware sobald als möglich. Sofortige Mängelrüge: Wird ein Fehler entdeckt, muss dieser „sofort“ dem Verkäufer mitgeteilt werden. Bei Schäden, die erst später auftreten und bei einer angemessenen Prüfung nicht entdeckt werden konnten (versteckte Mängel), muss sofort nach der Entdeckung des Fehlers gerügt werden. Wenn Sie die Prüfung oder die sofortige Meldung des Mangels unterlassen, gilt die Ware als genehmigt und Sie können gegenüber dem Verkäufer keine Ansprüche mehr geltend machen.

Das Gesetz schreibt eine zweijährige Garantiedauer für Mängel vor. Nach Ablauf dieser zwei Jahre haftet der Verkäufer nur noch, wenn im Vertrag eine verlängerte Garantie vereinbart wurde. Für Occasion-Produkte gilt eine Frist von einem Jahr.

Ersatzteile:
Actiforce Original-Ersatzteile sind, von den spezifischen Materialeigenschaften bis zur Dimension, ideal aufeinander abgestimmt und erfüllen sämtliche Anforderungen hinsichtlich Qualität, Funktion und Langlebigkeit. Deshalb empfehlen wir Ihnen ausschließlich die Verwendung von Actiforce Original-Ersatzteilen.

Um Ihnen das richtige Ersatzteil zusenden zu können, benötigen wir genaue Angaben wie, Modell, Beschreibung z.B. rechtes oder linkes Tischbein oder ein Bild des defekten Teils.

OpenStorage Schweiz AG
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar
041 768 82 00
info@opendesk.ch
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