Kundenbewertungen - Actiforce Tischgestelle kaufen bei Opendesk.ch

Opendesk.ch Logo
by OpenStorage Schweiz AG, Artherstrasse 60, 6405 Immensee
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenbewertungen

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung und unseren Produkten?

Weil wir mit Leidenschaft unsere Projekte angehen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Lob ist die beste Motivation für uns und aus konstruktiver Kritik können wir lernen.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit.
Das opendesk.ch Team

5.0 / 5
40 Rezensionen
39
0
0
0
0
Denise Pernollet
27 Sep 2021
Im Vorfeld kompetente Beratung; neun Tische einwandfrei geliefert sowie speditiv und funktionstüchtig montiert. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für den Super-Service.
Michi Hofstetter
27 Sep 2021
Super Produkt, gute Beratung.

Kann ich nur empfehlen!!!!
Blum Alois
13 Mai 2021
«Heute bestellt, gestern geliefert!»
Mit OpenStorage Schweiz AG arbeiten wir seit 2 Jahren. In einem Notfall, infolge eines Unfalls halfen sie uns innert wenigen Stunden durch die Lieferung eines weiteren Stehtisches aus.
Zertifikat: kompetent, unkompliziert, speditiv!
Ein Dank an alle Beteiligten.
Alois Blum
Trescor Treuhand Luzern AG, Roman Hoesly
05 Mai 2021
Wir haben fünf Arbeitsplätze auf Stehpulte umgerüstet und wurden dabei von Herrn Zürcher und seinem Team kompetent beraten und begleitet. Die Montage lief sehr speditiv und geordnet ab. Da wir noch Zusatzpulte haben, war es für uns toll, dass wir die Tischplatten behalten konnten (Tischbeine abgesägt und neues Gestell montiert). Überzeugende Qualität, kompetenter Service, rundum alles tiptop. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Roman Kälin
03 Mai 2021
ich habe mir privat ein höhenverstellbares Pult gegönnt, und das auf meine bestehende Arbeitsplatte. Das Produkt überzeugt und macht Spass.
Die Lieferung und Montage war speditiv und unkompliziert.
Top Produkt, Top Service. Danke.
Diana B.
29 Apr 2021
Wir haben 7 Tische umgerüstet und 2 Tischplatten ausgetauscht - die Beratung im Vorfeld durch Hr. Zürcher war sehr kompetent, freundlich und unkompliziert (es konnten sogar kurzfristige Änderungswünsche noch umgesetzt werden). Am Tag der Installation waren die 7 Tische innerhalb von plus/minus 4 Stunden fertig. Wir freuen uns sehr über unsere höhenverstellbaren Pulte und sind mit Beratung und Installation sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt.
Beatrice K.
18 Apr 2021
Den Höhenverstellbaren Tisch habe ich nun seit Mitte Februar und kann diesen nur empfehlen. Vor allem wenn vermehrt im Homeoffice gearbeitet wird.
Service von Opendesk (Herrn Zürcher) war zuvorkommend, freundlich und unkompliziert.
Lieferung und Installation vor Ort (Namen der beiden Herren unbekannt) war ebenfalls zuvorkommend und sehr freundlich. Ich werde die Firma Opendesk jederzeit weiterempfehlen.
Setz Architektur AG, A. Fischer
10 Mär 2021
In zwei Etappen haben wir unsere Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Sitz-/Stehpulten ausgerüstet. Die Planung und Umsetzung wurde sehr kompetent und effizient durchgeführt. Auch Spezialanfertigungen wurden problemlos geplant und sauber ausgeführt.
Sehr toll ist, dass bestehende Tischplatten wiederverwendet werden konnten. Wir sind rundum zufrieden. Besten Dank für die tolle Arbeit.
M. Günter
15 Feb 2021
Wir haben unser homeoffice mit zwei höhenverstellbaren Stehpulten ausgerüstet.
Wir erlebten eine sehr kompetente Beratung durch Joe Zürcher. Die Tische wurden einwandfrei zusammengestellt und innert Kürze geliefert. Die Tische sind top Qualität und erfreuen uns seither jeden Tag. Wir würden diese Pulte wieder anschaffen.
Irene Gander
25 Jan 2021
Wir haben ein Grossraumbüro auf Stehpulte umgerüstet. Die Beratung und die Installation war sehr kompetent und gut. Der flexible Arbeitsplatz und die Grösse der Tischplatte ist einfach genial und wird genutzt. Herzlichen Dank.
OpenStorage Schweiz AG
Artherstrasse 60
6405 Immensee
041 768 82 00
info@opendesk.ch
© 2023 OpenStorage Schweiz AG
© 2020 OpenStorage Schweiz AG
Zurück zum Seiteninhalt