Kundenbewertungen - Actiforce Tischgestelle kaufen bei Opendesk.ch

Opendesk.ch Logo
by OpenStorage Schweiz AG, Artherstrasse 60, 6405 Immensee
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenbewertungen

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung und unseren Produkten?

Weil wir mit Leidenschaft unsere Projekte angehen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Lob ist die beste Motivation für uns und aus konstruktiver Kritik können wir lernen.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit.
Das opendesk.ch Team

5.0 / 5
40 Rezensionen
39
0
0
0
0
ARNET FOTOGRAFIK
06 Okt 2022
Super Service von A-Z! Tolle Beratung, pünktliche Lieferung, geniale Produkte. Absolut zu Empfehlen, gerne wieder.
KD Zug Treuhand AG
15 Sep 2022
Wir haben unsere bestehenden USM Tische durch OpenStorage in Stehtische aufgerüstet. Die Betreuung und Umsetzung durch Herrn Zürcher und sein Team war einwandfrei und sehr effizient. Herzlichen Dank!
Patrick Boxler
05 Sep 2022
Passt alles perfekt. Qualitativ einwandfrei und auch optisch macht der Tisch einiges her. Ich kann den Schreibtisch sowie den Service der Beratung und Installation nur weiter empfehlen!
private Care AG
05 Sep 2022
Tolles Produkt, super Service, sehr freundlich und zuvorkommend, gerne wieder
Tom Tailor AG
27 Jun 2022
Zuvorkommend; Schnell; Präziese - Hr. Zürcher hat uns umfassend und zuvorkommend beraten , unsere Arbeitsplätze wurden sehr schnell und unkompliziert umgerüstet. Sehr guter Service, Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder!
Denise Benz
13 Mai 2022
Wir haben zwei Arbeitsplätze umgerüstet. Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt, der Offerterstellung und der Ausführung der Arbeiten sind wir mehr als zufrieden. Ein absolut kompetenter, speditiver und super Service. Ein wirklich gutes Produkt. Die Opendesk.ch empfehlen wir sehr gerne weiter.
Denise Benz
huser treuhand + partner gmbh
13 Apr 2022
Wir haben unser bestehenden Pulte mit Actiforce Steelforce aufgerüstet. Urs Albrecht hat uns sehr kompetent beraten. Die Montage erfolgte innert wochenfrist in gleich hoher Qualität. Sehr empfehlenswert! Besten Dank für den tollen Service.
Accuratus-Treuhand GmbH
10 Nov 2021
Wir haben bei uns diverse Pulte mit Actiforce Steelforce aufgerüstet. Ebenfalls ganz neue Ecktische angeschafft.
Von der Erstberatung bis hin zur Endmontage wurden wir von Herrn Albrecht und seinem Team sehr gut und super schnell betreut. Immer beste Kommunikation und alles sehr preiswert. - Sehr empfehlenswert. Hätten wir schon früher machen sollen!
Bohren
05 Nov 2021
Gutes Produkt; rasche Bearbeitung; freundliches Personal; kundenorientierter Ansatz: Bin sehr zufrieden.
Marcel Kaufmann
30 Sep 2021
Tolle Produkte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Produkte sind Lieferbar und innert 24 Stunden bei uns. Die höhenverstellbaren Tischgestelle sind schnell aufgebaut und eine Umrüstung eines Tisches innert kurzer Zeit möglich.
OpenStorage Schweiz AG
Artherstrasse 60
6405 Immensee
041 768 82 00
info@opendesk.ch
© 2023 OpenStorage Schweiz AG
© 2020 OpenStorage Schweiz AG
Zurück zum Seiteninhalt